NEWSBEITRÄGE

        >>   alle Eintragungen


Kegeln - Deutsche Jugendmeisterschaft Bohlekegeln aus Husum   >>   

Kegeln - Kyritzer Jugendturnier   >>   

Kegeln - U23 Kegler erfolgreich   >>   

Die Landeseinzelmeisterschaften 2019 im Bohlekegeln fanden in Berlin Marzahn statt. 12 Starter aus dem ganzen Land Brandenburg hatten sich über die Regionalmeisterschaften qualifiziert, darunter waren zwei Sportkameraden vom SC Einheit Luckau. Beide konnten bei ihrem ersten Auftritt in der Altersklasse U23 mehr als überzeugen. Jakob Trogant wurde mit 923 Hölzern neuer Landesmeister. Moritz Rosner kam mit 908 Hölzern auf den dritten Platz. Die Plätze 1 bis 4 qualifizierten sich für die Deutschen Meisterschaften am 15. und 16. Juni in Kiel.

Bei den Landeseinzelmeisterschaften in der Altersklasse Herren A in der Berliner Hämmerlingstraße kam Volker Staffe (SC Einheit Luckau) mit einem beachtlichen Ergebnis von 911 Holz auf Rang 5.

LEM U23
Landesmeister der Junioren: Jakob Trogant und 3. Moritz Rosner

2019-06-10 - Andrea Schultz
Kegeln - DJM Dreibahnen   >>   

Kegeln - 7. Mai-Turnier der Jugend U14   >>