NEWSBEITRÄGE

        >>   alle Eintragungen


Kegeln - Deutsche Jugendmeisterschaft Bohlekegeln aus Husum   >>   

Kegeln - Kyritzer Jugendturnier   >>   

Das alljährlich stattfindende Kyritzer Jugendturnier für U14 Mannschaften war für die Luckauer Nachwuchskegler zwar mit einer langen Anreise verbunden, bot aber noch einmal eine Vorbereitung für die Deutschen Jugendmeisterschaften.

Mit einer super Leistung und 3055 Holz kam die Luckauer Mannschaft auf Platz 1 vor den einheimischen Nachwuchskeglern von Schwarz-Weiß Kyritz (2991) und der Jugendmannschaft aus Wittenberge (2842).

In der Einzelwertung U14 männlich kamen alle drei Erstplatzierten aus Luckau. Weil Platz 5 ebenfalls noch einen Pokal bekam, gingen alle Spieler der Mannschaft mit einem Pokal nach Hause.

Der 1. Platz ging an Theo Golze (785), gefolgt von seinen beiden Klubkameraden Maximilian Arndt (780) und Erwin Strauch (752). Der 5. Platz ging an Pascal Niendorf (738).

Obwohl Kyritz nicht gleich um die Ecke ist, hat es allen gut gefallen. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder an diesem Turnier teilnehmen.

Luckauer Jungs
Luckauer Jungs beim Turnier in Kyritz

2019-06-10 - Andrea Schultz
Kegeln - U23 Kegler erfolgreich   >>   

Kegeln - DJM Dreibahnen   >>   

Kegeln - 7. Mai-Turnier der Jugend U14   >>